Fragen zur Buchung
Sie haben Fragen zur Ihrer bestehenden Buchung? Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren können? Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Gäste auf einen Blick.
Sollten darüber hinaus Fragen unbeantwortet bleiben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.
Änderung

Buchungen, die direkt über uns gebucht wurden, können telefonisch (09947-9510) oder per Mail (Info@donna-hotels.de) geändert werden.
Bei einer Buchung über einen Veranstalter müssen Sie sich zwecks einer Änderung bitte an Ihren jeweiligen Reiseveranstalter wenden.

Stornierung

Buchungen, die direkt über uns gebucht wurden, können telefonisch (09947-9510) oder per Mail (Info@donna-hotels.de) zu den Stornokosten laut unseren AGB storniert werden.
Bei einer Buchung über einen Veranstalter müssen Sie sich zwecks einer Stornierung bitte an Ihren Veranstalter wenden.

Voucher

Standardmäßig schicken wir bei einer Eigenbuchung keinen Voucher. Wenn Sie trotzdem einen Hotelvoucher möchten, melden Sie sich kurz bei uns und wir senden Ihnen diesen zu.
Bei einer Buchung über einen Veranstalter erhalten Sie Ihre Unterlagen von Ihrem jeweiligen Reiseveranstalter.